Bei Dir werden Mieter gerne wohnen

Unsere innovativen Services bieten deinen Mieter*innen das gewisse Extra. Wir kümmern uns um eine sorgenfreie Abwicklung - bei uns bist du in besten Händen.

Unsere Service App für Mieter*innen in Vorarlberg

Bei der Kommunikation mit unseren MieterInnen setzen wir auf Innovation: unsere Service-App für Mieter in Vorarlberg ermöglicht den Mietern einfach und direkt mit uns in Kontakt zu treten.
Jetzt kontaktieren

Mietverwaltung

Wir verwalten Ihre Objekte als wären es unsere eigenen.
Die Verwaltung von Mietobjekten setzt neben rechtlichem und technischem Wissen auch ein hohes Maß an Gefühl für Menschen und Immobilien voraus. Bereits die Mieter*innensuche kann für viele Vermieter*innen eine zumindest zeitliche Herausforderung darstellen und sich schnell über mehrere Monate erstrecken.
Unser ganzheitlicher Service stellt sicher, dass Sie zu den vielen zufriedenen Vermieter*innen in Vorarlberg gehören, für die wir die Mietverwaltung erledigen.
Mit unserem Know-How garantieren wir den bestmöglichen Ablauf bei der Vermietung Ihrer Immobilie.
Mieter*innensuche
Mietvertrag und Vertragstermin
Verwahrung von Mietvertrag und Kaution
Kontrolle Mieteingänge
AJAS App für Mieter*innen
und vieles mehr

Eigene Paketanlagen in Ihrem Objekt

Bequemer geht’s nicht – Deine Mieter*innen können die Pakete direkt in der hausinternen Paketanlage abholen. Wir kümmern uns um den Mehrwert deiner Anlage damit deine Mieter*innen gerne bei dir wohnen.
Jetzt kontaktieren

Hausverwaltung und -betreuung

Bei uns ist Ihr Objekt in besten Händen.
Über das Jahr verteilt fallen immer wieder diverse Aufgaben rund um das Objekt an. Mit unserem Team kümmern wir uns um die Betreuung deines Gebäudes und bieten besonderen persönlichen Service. Es gibt kaum ein Anliegen, das nicht von uns erledigt werden kann. Und sollte es doch einmal der Fall sein, ziehen wir kompetente Handwerker der Region bei. Unser Rundum-Service umfasst bspw die Gartenpflege (von Rasenmähen bis Heckenschneiden), Gebäudereinigung, kleinere Reparaturen zB an Kinderspielgeräten (von Sandtausch bis Schaukelmontage), Botengänge, Schneeräumung und Salzen.
Die Reinheit, Sicherheit und den Werterhalt deiner Immobilie machen wir uns zur Aufgabe. Als Komplettanbieter von Hausbetreuungsdiensten sorgt unser kompetentes Team dafür, dass deine Immobilie den höchsten Ansprüchen genügt.
Überlass' die Betreuung deines Objekts unseren Profis. Ob Einfamilienhaus, Wohnanlage oder Geschäftslokal, bei uns ist dein Objekt in besten Händen.
Persönlicher Service
Betreuung von unseren Profis
Rundum-Service
Vielfältige Services
AJAS Sorgenfreiheit
und vieles mehr

Kontaktier' uns!

Melde dich sich über dieses Kontaktformular oder telefonisch und wir beraten dich gerne!

Wir haben dein Interesse geweckt?